Docusign-Alternative in der Datenverschlüsselung

Docusign-Alternative in der Datenverschlüsselung

TechTablets Forums General General Discussion Docusign-Alternative in der Datenverschlüsselung

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    mark
    Participant

Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, in dem es hieß, dass Plattformen, die Standardverschlüsselung verwenden, für die Speicherung Ihrer Daten nicht zuverlässig seien. Ich verwende derzeit Docusign, um meine Dokumente elektronisch zu signieren, und ich habe gesehen, dass sie über genau diese Verschlüsselung verfügen. Ich mache mir Sorgen um meine Daten. Vielleicht nutzen Sie Alternativen zu dieser Plattform und können etwas anderes mit besserem Datenschutz empfehlen?

julia
    Participant

In welchem Bereich arbeiten Sie? Ich persönlich nutze für meine Arbeit im Bildungsbereich eine Online-Plattform zur Vertragsverwaltung. Mir ist der Schutz der Daten durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sehr wichtig und ich nutze aktuell Inhubber, eine Docusign Alternative . Hier sind die Daten gerade durch die Verschlüsselung deutlich besser geschützt. Vor der Nutzung habe ich viel über ihre Sicherheitsmaßnahmen gelesen und neben der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verwenden sie Blockchain-Technologie und eine auf künstlicher Intelligenz basierende Risikoerkennung. Daher bin ich absolut sicher, dass es zu keinem Datenleck kommt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost Password

Skip to toolbar