Hast du vielleicht ‘nen Tipp, wo man zuverlässige Anbieter finden kann?

Hast du vielleicht ‘nen Tipp, wo man zuverlässige Anbieter finden kann?

TechTablets Forums General General Discussion Hast du vielleicht ‘nen Tipp, wo man zuverlässige Anbieter finden kann?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Billie
    Participant

Oh Mann, das kenn ich nur zu gut! Ich hatte auch ewig Probleme mit schlechten Hydraulikkomponenten. Bis ich auf https://hydro-funk.com/hengst gestoßen bin. Die sind führende Anbieter im Bereich hydraulische Systeme und Komponenten und liefern echt top Qualität. Seitdem ich bei denen bestelle, hab ich endlich Ruhe – alles funktioniert wie es soll, und die Teile halten ewig. Vielleicht wäre das auch was für dich, bevor du dich weiter ärgerst.

BB

Katarinka
    Participant

Ich hatte auch mal so ein Problem, aber bei mir hat ein anderer Anbieter geholfen. Ich hab jetzt gute Erfahrungen mit einem kleineren, spezialisierten Anbieter gemacht, der individuelle Hydrauliklösungen anbietet. Die nehmen sich Zeit, wirklich zu verstehen, was man braucht, und liefern dann maßgeschneiderte Teile, die lange halten. Klar, das kostet vielleicht etwas mehr, aber dafür hab ich weniger Stress und muss nicht ständig Ersatzteile bestellen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost Password

Skip to toolbar