Wie habt ihr eure Autos wetterfest untergebracht?

Wie habt ihr eure Autos wetterfest untergebracht?

TechTablets Forums General General Discussion Wie habt ihr eure Autos wetterfest untergebracht?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Mattias
    Participant

Hey,
    klingt, als hättest du genug von Mutter Natur und ihren Launen – kann ich nachvollziehen! Ich hab mein Auto früher immer unter einem alten Baum geparkt, bis ein Ast meinte, mal eben aufs Dach zu hüpfen. Danach hab ich den Carport Konfigurator entdeckt und mir mein eigenes Traum-Carport zusammengestellt. Du kannst alles anpassen: Größe, Farbe, Dachmaterial – und das Beste ist, du siehst in 3D gleich, wie das Ding aussieht. Der Aufbau war kinderleicht, und jetzt bleibt mein Auto trocken, während ich gemütlich im Schatten sitze und zusehe, wie der Regen prasselt. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

WatsonRhett
    Participant

Benötigen Sie einen Mietwagen in Schwabach für Urlaub oder Geschäftsreise? Myonecar bietet Ihnen eine günstige und unkomplizierte Autovermietung! Unsere Fahrzeuge stehen am Hauptbahnhof, Eilgutstraße 6, für Sie bereit. Erleben Sie schnellen Service und maximale Flexibilität. Mehr Infos hier: https://myonecar.de/schwabach-autovermietung/

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost Password

Skip to toolbar