Wie habt ihr eure Software-Probleme gelöst?

Wie habt ihr eure Software-Probleme gelöst?

TechTablets Forums General General Discussion Wie habt ihr eure Software-Probleme gelöst?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Billie
    Participant

Das klingt wie bei uns vor ein paar Jahren! Wir haben uns damals an ein Unternehmen gewandt, das auf softwarelösungen spezialisiert ist, und das war die beste Entscheidung. Die haben über 27 Jahre Erfahrung und ein internationales Team mit mehr als 700 Entwicklern. Was mir besonders gefallen hat: Die haben sich Zeit genommen, unsere Prozesse zu verstehen, und dann eine wirklich individuelle Lösung entwickelt. Mein Tipp: Klare Anforderungen formulieren und regelmäßige Updates einfordern, dann läuft das!

BB

Katarinka
    Participant

Ich sehe solche Projekte immer zweischneidig. Klar, externe Profis bringen Fachwissen mit, aber manchmal dauert es ewig, bis sie eure internen Abläufe verstehen. Wir haben damals erst geschaut, ob bestehende Tools wie ERP- oder CRM-Systeme angepasst werden können. Das war zwar nicht perfekt, aber es hat uns viel Geld gespart. Externe Entwickler würde ich nur holen, wenn eure Anforderungen wirklich so speziell sind, dass es keine andere Lösung gibt.

BossFlint
    Participant

<span data-sheets-root=”1″>We found a lot of interesting information, in the near future we will consider these proposals</span>

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Lost Password

Skip to toolbar